Language English

Reiseveranstalter Ihres Vertrauens

Anerkannt für ihre Genauigkeit und Effizienz, sollte SAGS Tours Ihre erste Wahl bei der Suche nach einem Reiseveranstalter in Südafrika sein. Für SAGS Tours ist es selbstverständlich geworden, Überdurchschnittliches zu leisten.

Ein Begrüßungsservice steht allen Gästen, die in Port Elizabeth, in George oder am Flughafen in Kapstadt ankommen, zur Verfügung. Des Weiteren haben alle Kunden Zugang zu einer 24-Stunden-Service-Nummer.

Lesen Sie Mehr

Haftungsausschluss

Information zum Haftungsausschluss

Der Inhalt von SAGST.co.za wird allein für allgemeine Informationszwecke zur Verfügung gestellt und stellt keine Beratung dar. SAGST.co.za versucht Inhalte anzubieten, die zum Zeitpunkt der Verfassung wahr und fehlerfrei sind; auf jeden Fallkönnen wir keine Garantie für Genauigkeit, Aktualität und Anwendbarkeit der Inhalte übernehmen.Besucher von SAGST.co.za sollten nicht auf Grund der Inhalte von SAGST.co.zahandeln, ohne vorher professionellen Rat zu suchen.

SAGST.co.za beabsichtigt nicht, eine Quelle an Hinweisen und Ratschlägen zu sein.Besucher von SAGST.co.za sollten immer den Rat eines professionellen Beraters suchen. SAGST.co.za übernimmt keine Verantwortung für die Informationen, die auf dieser Seite veröffentlicht wurden und lehnt jegliche Haftung in Bezug auf diese Informationen ab.Außerdem, keiner der Inhalte auf SAGST.co.za wird Teil irgendeines Vertrages zwischen uns oder jegliche Art von Angebot von SAGST.co.za darstellen.Besondere Haftungsausschlüsse können zusätzlich für verschiedene Teile der Webseite gelten.

SAGST.co.zaübernimmt keine Verantwortung und Haftung in Hinsicht auf das Surfverhalten auf dieser Webseite, das Benutzen oder Herunterladen von Informationen und Materialien von ihr einschließlich, aber nicht begrenzt auf jegliche Haftung für Fehler, Ungenauigkeiten, Weglassen, Irreführungen oder Verleumdungen.Die Informationen auf dieser Webseite können Meinungen oder Ansichten enthalten, die, falls nicht ausdrücklich erwähnt, nicht unbedingt die von SAGST.co.za sind oder Geschäftspartnernund Personen mit Verbindung zu denjenigen, die Haftung und Verantwortung tragen.

Alle Inhalte und Informationen auf SAGST.co.za können ohne Hinweise geändert oder aktualisiert werden. SAGST.co.za kann ebenso jederzeit Veränderungen und Verbesserungen ohne Hinweise durchführen.

Diese Webseite ist wie sie ist und SAGST.co.za lehnt jegliche Gewähr ausdrücklich oder angedeutet, soweit gesetzlich zulässig, einschließlich der Haftung für Qualität, Marktgängigkeit oder Tauglichkeit für persönliche Zwecke hinsichtlich des Services oder anderer Materialien ab.

SAGST.co.za übernimmt hiermit keine Haftung für Ansprüche, Verluste, Forderungen oder Schäden in jeglicher Form, im Hinblick auf jede Information, Inhalt oder Leistung, der auf unserer Webseite angeboten wird, einschließlich direktem, indirektem, beiläufigen oder daraus folgenden Schaden, Ersatz des tatsächlichen Schadens, Verlust an Gewinn, Daten und Sonstigem.

Zusatz zum Haftungsausschluss

Die Bezugnahme auf kommerzielle und nicht kommerzielle Produkte, Prozesse oder Dienstleistungen durch Markennamen, Markenzeichen, Hersteller oder Ähnlichem stellt keine Befürwortung, Weiterempfehlung oder Begünstigung von SAGST.co.za dar. Die Ansichten und Meinungen des Autors des veröffentlichten Inhalts von SAGST.co.za reflektieren oder sagen nichts über die Meinung von SAGST.co.za oder ihre Besitzer aus und dürfen nicht in Werbung oder in Befürwortung von Produkten benutzt werden.

Empfehlungen von Büchern, Software, Webseiten oder Produkten im Sinne von "empfohlen von SAGST.co.za" sind spezielle Vorschläge und sind nicht als kommerzielle Werbung anzusehen.

Eigentumsrecht

Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung vom SAGS Tours Management verbreitet oder kopiert werden.

Das SAGS Tours Logo und zugehörige Grafiken, die auf dieser Seite angezeigt werden,sind unser offizielles Markenzeichen. Diese und Fotos von unseren Produkten auf dieser Webseite sind explizit für unseren eigenen Gebrauch vorbehalten.

Haftungsausschluss für externe Links und Webseiten Dritter

Links zu externen Webseiten oder Webseiten Dritter werden ausschließlich für die Annehmlichkeiten der „Besucher“ angeboten. Links, die auf andere Webseiten führen, erfolgen auf eigenes Risiko und SAGST.co.za übernimmt keine Haftung für verlinkte Webseiten oder deren Inhalt. Wenn Sie auf eine externe Webseite gehen, beachten Sie bitte, dass SAGST.co.za keinen Einfluss auf die Inhalte hat.

Jeder Link von SAGST.co.za zu einer externen Webseite beinhaltet oder bedeutet nicht, dass SAGST.co.za weder die Inhalte noch die Benutzung dieser Webseite befürwortet, noch Haftung dafür übernimmt. SAGST.co.za gibt keinerlei Auskünfte bezüglich der Qualität, Sicherheit, Angemessenheit oder Ausfallsicherheit von externen Webseiten oder einer ihrer Inhalte. Für Benutzer ist es wichtig, erforderliche Vorsorgen für ausreichend Sicherheit vor Viren, Würmern, Trojanern und anderen potentiellen Angriffen zu treffen.

Wenn Sie externe Webseiten besuchen, sollten die Nutzer diese „Webseiten“ auf die Datenschutzbestimmungen und andere Nutzungsbedingungen überprüfen, um mehr über das was, warum und wie sie alle personenbezogenen Informationen sammeln und benutzen, zu erfahren.

Haftungsausschluss für Inhalt und Links

SAGST.co.za stellt sicher, dass alle Inhalte und Informationen, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden aktuell und richtig sind. Die Informationen von SAGST.co.za stellen in keiner Form eine Rechtsberatung oder professionelle Empfehlungen dar und SAGST.co.za haftet nicht für Handlungen irgendwelcher Art, die durch die Benutzung entstehen. Folglich kann SAGST.co.za nicht für Inhalte extern verlinkter Webseiten verantwortlich gemacht werden.

Language German

Tour with confidence

Widely respected for its precision and efficiency, SAGS Tours should be your first choice when selecting a tour operator in South Africa.

To go the extra mile has become second nature at SAGS Tours. A meet and Greet service is provided to all guest arriving at Port Elizabeth, George or Cape Town International Airport and all our clients have access to a 24 hour assistance number.

Read more

Disclaimer

Information Disclaimer

The content of SAGST.co.za is for general information purposes only and does not constitute advice. SAGST.co.za tries to provide content that is true and accurate as of the date of writing; however, we give no assurance or warranty regarding the accuracy, timeliness, or applicability of any of the contents. Visitors to SAGST.co.za should not act upon SAGST.co.za content or information without first seeking appropriate professional advice.

SAGST.co.za is not intended to be a source for advice. Visitors to SAGST.co.za should always seek the advice of an appropriately qualified professional. SAGST.co.za assumes no responsibility for information contained on this Web site and disclaims all liability in respect of such information. In addition, none of SAGST.co.za content will form any part of any contract between us or constitute any type of offer by SAGST.co.za. Specific disclaimers may apply in addition to certain content or parts of the site.

SAGST.co.za accepts no responsibility for and excludes all liability in connection with browsing this Web site, use of information or downloading any materials from it, including but not limited to any liability for errors, inaccuracies, omissions, or misleading or defamatory statements. The information at this Web site might include opinions or views which, unless expressly stated otherwise, are not necessarily those of SAGST.co.za or any associated company or any person in relation to whom they would have any liability or responsibility.

All content and information at SAGST.co.za might be changed or updated without notice. SAGST.co.za might also make changes or improvements at any time without notice.

This Web site are provided as is and SAGST.co.za expressly disclaims any and all warranties, express or implied, to the extent permitted by law, including but not limited to warranties of satisfactory quality, merchantability, or fitness for a particular purpose, with respect to the service or any materials.

SAGST.co.za hereby excludes liability for any claims, losses, demands, or damages of any kind whatsoever with regard to any information, content, or services provided at our Web site, including but not limited to direct, indirect, incidental, or consequential loss or damages, compensatory damages, loss of profits, or data, or otherwise.

Disclaimer of Endorsement

Reference within this site to any specific commercial or non-commercial product, process, or service by trade name, trademark, manufacturer or otherwise does not constitute or imply an endorsement, recommendation, or favoring by SAGST.co.za. The views and opinions of the authors of content published at SAGST.co.za does not necessarily state or reflect the opinion of SAGST.co.za or its owners, and cannot be used for advertising or product endorsement purposes.

References to books, software, Web sites, or products as Recommended by SAGST.co.za are specific suggestions only and do not necessarily constitute or imply an endorsement.

Ownership

Information presented on this website is copyrighted and may not be distributed or copied without written permission from SAGS Tours management.

The SAGS Tours Logo and related graphics shown on this website is our official trademark. This and photos of our products on the website is explicitly reserved for our use only.

Disclaimer for Links to External, Third Party Web Sites

Links to external, or third party Web sites, are provided solely for "visitors" convenience. Links taken to other sites are done so at your own risk and SAGST.co.za accepts no liability for any linked sites or their content. When you access an external Web site, keep in mind that SAGST.co.za has no control over its content.

Any link from SAGST.co.za to an external Web site does not imply or mean that SAGST.co.za endorses or accepts any responsibility for the content or the use of such Web site. SAGST.co.za does not give any representation regarding the quality, safety, suitability, or reliability of any external Web sites or any of the content or materials contained in them. It is important for users to take necessary precautions, especially to ensure appropriate safety from viruses, worms, Trojan horses and other potentially destructive items.

When visiting external Web sites, users should review those "Websites" privacy policies and other terms of use to learn more about, what, why and how they collect and use any personally identifiable information.

Content and Links Disclaimer

SAGST.co.za seeks to ensure that all content and information published at this Web site is current and accurate. The information at SAGST.co.za does not in any way constitute legal or professional advice and SAGST.co.za cannot be held liable for actions arising from its use. In addition, SAGST.co.za cannot be held responsible for the contents of any externally linked pages.